Wann wurden Häcksler erfunden?

Jamal Schönemann

"Ich vergesse es, aber ich denke, es war während des Zweiten Weltkriegs". Es ist so lustig, weil mir beigebracht wurde, dass Papier von Alexander Graham Bell erfunden wurde und dass alle Dinge von Gott geschaffen wurden... Ebenfalls kann Benzin Häcksler einen Anlauf sein. Wenn das wahr war, warum hat die Bibel dann nie ein Wort über Papier in ihren Versen verloren? warum beschreibt der Quran, wie die Muslime es benutzen, um Stoff aus Bäumen und Pflanzen herzustellen und Matten aus Kamelmist und Asche zu weben? was macht Papier haltbar und zäh ist das Vorhandensein vieler chemischer und mechanischer Barrieren?

"Sie wissen es nicht, aber hier sind die Fakten: Ich betrachte sie als die erste Papierschere, die 1855 vom deutschen Mathematiker Johann Carl Friedrich Knoll (1796-1864) erfunden wurde, der Begriff Schredder ist eine Abkürzung für das Wort "Störer", denn Schredder werden auch "Störer" oder "Störerschere" genannt, denn genau das sind sie, eine Schere mit einer scharfen Klinge.. Im Unterschied zu Häcksler kann es demnach auffällig angemessener sein. . Das ist also die Geschichte hinter der Entstehung von Aktenvernichtern.